Zum Inhalt springen
anna steinweger berufliche veränderung

Mentoring Programme

Mentoring Programme

Dein Weg in die berufliche Veränderung

Dein Veränderungs-Wunsch ist da.

Du weißt nur nicht wie und was du verändern sollst. Oder hast Ideen, kommst aber nicht in die Umsetzung, weil du Sorge hast, ob es klappt, ob das wirklich eine gute Idee ist oder weil du zu unentschlossen bist.

Für beide Szenarien habe ich jeweils ein Mentoring Programm entwickelt, das aus einer Kombination aus 1:1 Coachings und angeleiteter Selbstreflxion mittels Workbook besteht.

So gelangst du zu mehr Klarheit und kannst dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten.

 

Arbeite mit mir

Was gewinnst du durch das Coaching?

anna steinweger workbook coaching

Was es bei mir nicht gibt:

  • Spiritualität, Esoterik oder Methoden wie Affirmationen, Manifestationen und ETF Klopftechnik
  • Psychotherapie, in der wir deine komplette Kindheit aufarbeiten
  • Erfolgsformeln für ewiges Glück und Reichtum
  • Gruppen-Programme mit Online-Videokursen
  • Jemanden, der dir sagt, was du machen sollst

Was ich dir biete:

  • Selbsterkenntnise und Aha-Momente
  • Individuelle Lösungen
  • Neue Perspektiven und Ideen
  • Persönliche Erfahrungswerte zu beruflichen Veränderungen und vielen anderen Themen wie alleine Reisen, Selbstständigkeit, Kündigung
  • Denken in Möglichkeiten und Lösungen statt in Problemen
  • Positive Energie, Kreativität und Motivation
  • Persönliche Betreuung, bei der der Fokus nur auf dir liegt

Was sind die Vorteile des Workbooks?

Kundenstimmen

Du hast das Gefühl, wir könnten gut zusammen arbeiten? Oder hast du noch Fragen?

Dann vereinbare doch einfach ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Vielleicht entwickeln wir darin bereits erste Ideen. Alternativ kannst du mir natürlich auch eine Nachricht schreiben.

EDI_4714-1-26
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner